Toom CARPET

Toom-Carpet from KATALYST
Aufgaben: Comp/Retusche

Fuze Lemon

Fuze – Lemon/Lemongrass from KATALYST on Vimeo.
Aufgaben: Cleaning/ Beauty Retusche

Fuze Lime Mint

Fuze – Green Tea/Lime Mint from KATALYST on Vimeo.
Aufgaben: Cleaning/ Beauty Retusche

Fuze Mango

Fuze – Mango/Chamomile from KATALYST on Vimeo.
Aufgaben: Cleaning/ Beauty Retusche

Fuze Peach Hibiscus

Fuze Black Tea/ Peach Hibiscus from KATALYST on Vimeo.
Aufgaben: Cleaning/ Beauty Retusche

Showreel 2016

mein altes Showreel

Penny – Der Weg

Penny – Der Weg from KATALYST on Vimeo.
Aufgaben:Keying/Integration auftauchende Frau, Shot mit Wolkennebel ( Mattepainting (Himmel), Comp)

Der neue Amarok

Volkswagen Amarok Full CG from Spellwork Pictures on Vimeo.
Aufgaben: Close-Ups Auto (die letzen beiden vor dem Packshot)

PUPA Snowqueen

Aufgaben: Für dieses Projekt habe ich die technischen Setups gebaut, sowie 2/3 der Shots selber bearbeitet: Keying, Projezierung, CG-Bearbeitung.

Lidl World Cup-Spot

Aufgaben: Für dieses Projekt habe ich hauptsächlich an den Stadionshots gearbeitet. Speziell habe ich für diese die Crowd mithilfe eines selbst gescripteten Tools generiert damit wir auf eventuelle Änderungen schnell reagieren konnten. Die Crowd besteht als Grundbasis aus 39 verschiedenen Menschen die in 9 verschiedenen Winkeln mal aufstehend und jubelnd und mal stehend und jubelnd gefilmt wurden. Für dieses Projekt habe ich daher über 350 verschiedene Posen gekeyt. Video des Tools :siehe Crowd Creation.

Crowd Creation

Tool für die Crowd Creation des Lidl World Cup-Spot.

Fisherman’s Friend „StarTrek Into Darkness“

Shots mit Schrift und Packshot
Aufgaben: Erstellung und Animation von Warpeffekt, Lensflare, bewegende Sterne (Partikel), Anpassung der CG-Elemente

The Game – Audi City Berlin „Vorsprung“- S3D

Aufgaben: Für dieses Projekt habe ich mit 5K Full CG Stereo Material gearbeitet. Dabei kamen auch Deep Images teilweise zum Einsatz. Ich habe hauptsächlich am 4.,5. (Anflug und Landung vom Raumschiff) und am finalen Shot gearbeitet.